Centrum Gesunde Haut
Roadshow
Das Ziel
Das Centrum Gesunde Haut ist eine mehrjährige mobile Aufklärungskampagne der Marke Vichy aus dem Hause L’Oréal – Erarbeitung eines imagefördernden Auftritts zur verstärkten Präsenz der Marke Vichy und Schärfung der Markenpositionierung als „Partner für gesunde Haut“.
Die Idee
Der Markeneigenschaften medikal, steril, sauber und quadratisch werden auf das Erscheinungsbild des mobilen Zentrums übersetzt. Die Lösung: ein schlichter, größtenteils gläserner Markenpavillon, leicht im Gewicht und in der Handhabung. An prominenten Plätzen in ganz Deutschland sind die Besucher eingeladen, in die Welt von Vichy einzutauchen: Neben interaktiven Informationsstationen und pharmazeutischer Produktberatung durch Apotheker ergänzen dermatologische Check-ups durch Hautärzte das Angebot.
Die Leistungen
- Planung und Produktion des Tourencentrums
- Location-Scouting und Booking, Handling von Genehmigungen und Auflagen
- Technische Konzeption der Präsentationsmedien
- Betreuung der aktionsbegleitenden Info-Hotline
- komplette Logistik und Projektabwicklung
- Casting, Schulung und Einsatzplanung der Promotoren
- Konzeption und Betreuung aller VIP- und Presseevents