The Battle of Content – ADC-Ausstellung
Ausstellung
DIE AUFGABE
Zwei Jahre in Folge Umsetzung der Ausstellung für den Art Directors Club für Deutschland e.V. Hier sollen prämierte Arbeiten gezeigt, der Kreativnachwuchs angesprochen und für viel Austausch gesorgt werden.
Die UMSETZUNG
2016: Kreative Raumumwidmung für eine Location mit besonderer Herausforderung – das Millerntor Stadion wird zur Ausstellungslocation, die Logen zu Tagungsräumen. Palettenmöblierung sorgt für einen einheitlichen, roughen Look. Großzügige Loungeareale ergänzen die Ausstellungsrundgänge und laden zum Stöbern und Verschnaufen ein.
2017: Raus aus der Off-Location, rein ins Museum der Arbeit Hamburg – mit moderner Technologie und neuem Kategorisierungssystem. Ergebnis: deutlich erhöhte Aufenthaltsqualität.
Die Leistungen
- Planung und Umsetzung der Ausstellung
- Organisation und Durchführung der Veranstaltungen am Nachwuchstag (2016)
- komplette Logistik und Projektabwicklung
- Casting, Schulung und Einsatzplanung des Personals