Philips Smart Home

Messerepräsentanz/Pressekonferenz

Das Ziel

Der Philips-Auftritt auf dem IMB (Innovations Media Briefing) im Vorfeld der IFA soll nicht nur Möglichkeiten zur Präsentation der Produktneuheiten, sondern auch für eine Pressekonferenz bieten. Herausforderung: die heiß umkämpfte Aufmerksamkeit der Pressevertreter nachhaltig auf sich ziehen.

Die Idee

Storytelling macht den Unterschied: Statt per 08/15-Messepräsentation werden die Produkte in abstrahierten häuslichen Szenerien inszeniert. Ein eigenes Zelt ersetzt den üblichen Messestand und hebt unter den anderen Ausstellern hervor; das Setting für die Pressekonferenz wird direkt eingebunden. Grafisch cleanes Raumdesign erwacht durch Tape-Art zum Leben.

Die Leistungen

  • Entwicklung der Idee und des Gesamtkonzepts inkl. Keyvisual
  • Konzeption und Umsetzung des Raumdesigns
  • Organisation und Teilnehmermanagement vor Ort

Kunde

Philips

Kategorie

Kommunikation im Raum, Messe, Produktpräsentation

Neugierig?

Kontaktieren Sie uns und profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung.