Live-Kommunikation Hamburg – eine lütte Inspiration

Inspiration, Markeninszenierung | 13. März 2016 | Der WILKENWERKer

Manchmal braucht es für eine wirkungsvolle Live-Kommunikation nicht mehr als ein paar Buchstaben in einem Schaufenster.

llustration: Hendrik Kretschmer

Illustration: Hendrik Kretschmer

Mit ihrem Schaufensterkaraoke bringt Chris Campe nicht nur sich ins Gespräch und Ohrwürmer in die Hansestadt, sondern regt ihr Umfeld zu einem sympathischen Austausch an. Und noch viel besser: Das musikalische Intermezzo spricht nicht nur Nordlichter an – vereinen weltbekannte Songexte doch ganze Generationen von Musikfans auf dem gesamten Globus.

Also los! Singen Sie mit Ihren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern und versorgen Sie sie in der Kantine, im Foyer oder im Konferenzraum mit Ohrwürmern, die den Unternehmensalltag versüßen – findet sich doch für jedes Gefühl und jede Situation ein passender Song.

Lieben Dank, Chris … music’s got me feeling so free!