Eventagentur
für Live-Kommunikation

Wer wir sind

Wir sind eine Eventagentur aus Hamburg mit dem Schwerpunkt Eventmarketing bzw. Live-Kommunikation.

Die Agentur Wilkenwerk, inhabergeführt und seit über 15 Jahren am Markt, steht für langjährige Erfahrung und umfassendes Event-Know-how in den Bereichen Konzeption, Kreation, Dramaturgie, Marken-Architektur und Projektmanagement.

Wir sind als Eventagentur auf Firmenevents bzw. B2B (Business to Business)-Marketing-Events spezialisiert und sehen unseren Schwerpunkt in den Live-Kommunikationsmaßnahmen

  • Produktpräsentation
  • Vertriebsveranstaltungen
  • Mitarbeiterevents und Ehrungen

Wir sind Erlebnismarketing-Spezialisten für

  • zielführendes Storytelling und davon überzeugt, dass sich auch in Zeiten schrumpfender Etats große Geschichten erzählen lassen.
  • Markeninszenierungen und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, in denen Markenkommunikation andere Wege geht und der Zielgruppe tatsächlich in Erinnerung bleibt.
  • Eventplanung, bei der Kreativität einhergeht mit Effizienz und Verlässlichkeit.

Wir sind „einfach anders“– denn:

Einfach Wilkenwerk heißt

  • anfassbare Geschichten, klare Ideen und eindeutige Botschaften,           die die Zeilgruppe erreichen und die sie versteht
  • Inszenierungen, die eine Sprache sprechen, Raum und Mensch verbinden
  • smarte Herangehensweisen, die sich durch eine hohes Maß an Zweckmäßigkeit auszeichnen

Anders Wilkenwerk heißt

  • ein menschliches und nahbares Team, fernab klassischer Agentur-Klischees
  • Umsetzungen, die sich gerne über konventionelle Mittel und Dienstleister hinwegsetzen
  • die Suche nach neuen Herangehensweisen für unsere Kunden – „wie immer“ können alle!

Unser Alleinstellungsmerkmal

Besonderes Augenmerk legen wir auf unser Alleinstellungsmerkmal in der Veranstaltungskonzeption, bei der unsere hauseigene Kreation die konzepttreue Umsetzung bis zum Schluss gewährleistet und das Projektteam sich so auf die Planung und erfolgreiche Organisation konzentrieren kann.

Mit einer interdisziplinären Werkleitung aus Geschäftsführung, Projektleitern und dem Creative Director erreichen wir eine enge Verzahnung aller Gewerke und eine hohe Qualitätssicherung.

Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit zeichnet sich durch Authentizität und Bodenständigkeit aus, die ebenfalls die tagtägliche Arbeit mit unseren Kunden ausmacht. Klare Worte, Transparenz, Kommunikation auf Augenhöhe und ein freundschaftlicher Umgang sind uns wichtige Anliegen.

Wilkenwerk in Zahlen

  • 1999 gegründet
  • über 480 umgesetzteProjekte
  • 28 Mitarbeiter
  • 3 Units
  • 9 Awards
  • 4. Platz Kreativranking 2013
  • längste Firmenzugehörigkeit: 14 Jahre

Wir sind glücklich über viele erfolgreich durchgeführte Eventmarketing-Projekte und zufriedene, oft langjährige Kunden:

Neugierig?

Kontaktieren Sie uns und profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung.