Digitale Events, Virtuelle Messe,

Video-Conference und Co.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Home Office erreichen? Einen digitalen Ersatz für ihre Veranstaltung umsetzen? Auch per Livestream echte Emotionen wecken? Von der richtigen Idee bis zur kompetenten Umsetzung, bietet wir Ihnen ein breites Angebot an Möglichkeiten, um ihr digitales Event zu einem echten Erfolg werden zu lassen.

One-to-Many:

Die klassische Jahresauftakttagung, eine größere Konferenz oder eine Mitarbeiterveranstaltung digital stattfinden lassen? Vom klassischen Live-Stream – über mobile Studioproduktionen – bis hin zum maßgeschneiderten Digital-Event. One-to-Many bedeutet, dass sie beliebig viele Teilnehmer direkt erreichen und mit Ihnen in Interaktion treten können.

ReMote-Meeting:

Ob Workshops, kleinere Produkteinführungen oder Weiterbildungsangebote für ihre Mitarbeiter,  Anbieter für hochwertige Videokonferenzen gibt es überall? Weit gefehlt! Kaum ein Dienst erfüllt einen hohen Anspruch an Datenschutzkonformität.
Über unser Remote-Meeting Angebot können Sie Videokonferenzen in bester Bild- und Tonqualität abhalten, als Zuschaltung direkt in ihr Digital-Event integrieren oder bestehende Live-Streams um Interviewpartner ergänzen. – alles im Einklang mit dem Datenschutz.

Event-to-Event:

Sie möchten analoge Veranstaltungen digital miteinander verbinden? Für uns kein Problem. Ob per Live-Bild-Übertragung,  durch Einbindung von AR-Elementen oder den Einsatz digitaler Interaktionsmöglichkeiten, wird ihre Veranstaltung in beiden Welten Maßstäbe setzen.

Digitale Messepräsenz:

In virtueller Realität ihren eigenen Messestand besuchen? Dabei Interaktiv mit Ausstellungsgegenständen agieren? Oder einen bestehenden Messeauftritt digitalisieren? Ein virtueller Messestand ist eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen sollten. Präsentieren Sie ihre Produkte virtuell und machen Sie sie für jeden erlebbar.

Multimediale Elemente, in denen sich Bild-Text und Videosequenzen ergänzen, gepaart mit einer interaktiven Gestaltung durch Vorträge, Chatfunktionen und Webinare lassen Ihren virtuellen Messestand zu einem echten digitalen Abenteuerland werden.

Wir WILKENWERKER haben im letzten Jahr zusammen mit BWT einen 1.200 qm großen Messestand entworfen und auf der ISH in Frankfurt präsentiert. Die digitale Erweiterung ermöglichte es den Teilnehmern, den Stand vorab im 3D-Modell zu erkunden.

Sehen Sie selbst:

Hier gibt`s einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen eines unserer Livestream-Events:

Der Mood Booster:

Digital allein reicht Ihnen nicht? Uns auch nicht! Daher haben wir als Stand Alone oder Ergänzungsmöglichkeit zu ihrem digitalen Event, den Mood Booster entworfen.

– Für das OOh! im Home Office

Moodboost

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Wilken

Managing Director

T + 49 40 890 848 – 0
wilken@wilkenwerk.de

Neugierig?

Kontaktieren Sie uns und profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung.