BWT @ ISH 2019
Case // MARKENINSZENIERUNG für bwt1.600 Quadratmeter Messepräsenz
Die ISH – Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima – ist der Place to Be für eine gesamte Industrie. Hier präsentierten wir – gemeinsam mit unserem Partner Media Apparat – BWT als innovativen Anbieter von Wassersystemen; markengerecht, reichweitenstark, interaktiv und mehrfach preisgekrönt.
Interaktion
im Fokus
Als Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima ist die ISH im Wettstreit um Aufmerksamkeit ein hartes Pflaster. Hier hieß BWT’s Joker: Interaktion! Auf über 1.600m² fanden innovative, mediale Bespielung und interaktive Elemente mehr als genug Platz, um BWT’s zukunftsgerichteter Aufstellung Ausdruck zu verleihen.
Das erste Element – Wasser!
Na gut, da gibts eigentlich keine Reihenfolge, hier aber schon. Denn, wohin man auch schaut, Wasser ist hier überall und wird in all seinen Formen sichtbar und erlebbar gemacht.
Markenwelt in jedem Detail
BWT’s ikonischer Markenauftritt wurde in eine lebendige Architektur übersetzt, die erlebbares Storytelling ermöglicht.
Best Water Hotel
Neben den Bereichen Best Water Industries & Best Water Kitchen, wurde vor allem die Best Water Hotel Inszenierung zum Highlight für die Standbesucher. Vom Empfang bis zum individuell gestalteten Zimmer, wurde BWT`s Bedeutung für Wasseranlagen erlebbar gemacht.
Insgesamt ausgezeichnet
BWT’s Auftritt auf der ISH zählte gleich mehrfach zu den Gewinnern von wichtigen Branchenpreisen; u.a. gabs einen German Design Award in der Kategorie »Excellent Architecture Fair and Exhibition« & den begehrten Iconic Award in der »Innovative Architecture«