The Battle of Content – ADC-Ausstellung

Ausstellung

DIE AUFGABE

Zwei Jahre in Folge Umsetzung der Ausstellung für den Art Directors Club für Deutschland e.V. Hier sollen prämierte Arbeiten gezeigt, der Kreativnachwuchs angesprochen und für viel Austausch gesorgt werden.

Die UMSETZUNG

2016: Kreative Raumumwidmung für eine Location mit besonderer Herausforderung – das Millerntor Stadion wird zur Ausstellungslocation, die Logen zu Tagungsräumen. Palettenmöblierung sorgt für einen einheitlichen, roughen Look. Großzügige Loungeareale ergänzen die Ausstellungsrundgänge und laden zum Stöbern und Verschnaufen ein.
2017: Raus aus der Off-Location, rein ins Museum der Arbeit Hamburg – mit moderner Technologie und neuem Kategorisierungssystem. Ergebnis: deutlich erhöhte Aufenthaltsqualität.

Die Leistungen

  • Planung und Umsetzung der Ausstellung
  • Organisation und Durchführung der Veranstaltungen am Nachwuchstag (2016)
  • komplette Logistik und Projektabwicklung
  • Casting, Schulung und Einsatzplanung des Personals

Kunde

ADC - Art Directors Club für Deutschland e.V.

Kategorie

Kommunikation im Raum, Produktpräsentation

Neugierig?

Kontaktieren Sie uns und profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung.